Toyota Supra auf der Motorshow 2019

Toyota Supra mit Elegance E1/FF550 und Parts von PIECHA

Neue Toyota Supra am ELEGANCE Messestand

von PIECHA veredelt und ausgestattet mit ELEGANCE WHEELS.

Die linke Fahrzeugseite steht auf ELEGANCE E1 in den Dimensionen VA 9.0x20 mit 255/30 R20 und HA 10,5x21"mit 295/25 R21 und auf der rechten Seite mit Elegance FF550 10,0x20 mit 255/30 R20 und 11,0x20"mit 275/30 R20.

Die Firma PIECHA hat die ohnehin schon perfekt gestylte Form der Supra durch kleine Aerodynamik Parts ergänzt, die aber aber eine große Wirkung haben und die Supra erneut zu einer Ikone machen.

Um die sportlichen Gene der Supra noch mehr zu unterstreichen wurden an der Front zusätzliche Front-Cup-Lippen entwickelt, deren Pendant sich in voller Breite unter der Heckschürze und den Endrohren als Down-Force-Flügel wiederfindet. Beide ergänzen in seidenmatt schwarz perfekt die originalen Spoiler.

Ein Eyecatcher schlechthin ist der mächtige Heckflügel, der der Supra ungemein gut zu Gesicht steht und unweigerlich Kraft und Sportlichkeit demonstriert. Der in Sichtcarbon gefertigte Flügel und die seidenmatt schwarzen Spoiler harmonieren perfekt mit der in Metallic-Leuchtorange folierten Flunder.